!-- Slider banner -->

Wir suchen Dich!

Ehrgeizige Ziele steckt man sich immer wieder. Eines dieser Ziele ist, die Zutaten für unsere Backwaren möglichst aus unserer Region zu beziehen.

Da wir unsere Produkte aus natürlichen Zutaten und in traditioneller Handarbeit fertigen, kommt es zu "täglichen Unikaten". Dies bedeutet, dass unsere Waren leicht variieren, in Textur, Größe und Aussehen. Aber das ist gut so und von uns gewollt. Handarbeit gepaart mit jahrzehnte langer Erfahrung sind unsere Stärke

Ihr Bäckermeister Stephan Summerer

Unsere offenen Stellen

 

 

 

Weitere „Zuckerl“ bei uns sind

- Mitarbeiter-Rabatt
- betriebliche Altersvorsorge
- Fortbildungen und Gutscheine

Natürlich
m/W/D

Bei uns kriegt jeder eine Chance.   Hauptsache er passt zu uns und hat das Herz am rechten Fleck.

So Schauts bei uns aus

Handwerkskunst und Technik sind kein Widerspruch. Denn dort wo es nötig ist lassen wir uns helfen. Wir investieren stetig in neue Technik um unseren Mitarbeitern schwere und mühsame Arbeiten zu erleichtern oder um Abläufe zu vereinfachen.

Den letzten Schliff und unsere individuelle Note erledigt aber immer die kundige Hand. Ganz im Sinne unserer langen Familiengeschichte, streben wir stets nach Vereinigung von technischer Innovation und regionaler Tradition. 

 Getreu unserem Leitspruch.

Natürlich handgmacht

Schreib uns
Oder ruf an!

Wir nehmen uns so schnell wie möglich Zeit für Dich.
Gerne hören wir von Dir

Deine Nachricht